Ein Gewitter mit Starkregen traf gestern am frühen Abend den Norden von #Oldenburg.
Wir wurden zu einigen überfluteten Kellern und Straßenzügen alarmiert! Das #THW unterstütze uns an einer Einsatzstelle tatkräftig.
#diehabenabergroßepumpen #willichauchhaben #blauundrot #Feuerwehr

2

Hier noch ein etwas detaillierterer Bericht auf der NWZ-Homepage über den Einsatz heute Nacht: https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-stadt/oldenburg-sicherheit-dach-der-umbaubar-brennt-aus_a_51,1,2566040021.html

Bei mehreren Bränden im Oldenburger Stadtgebiet wurde unter anderem eine Gaststätte durch das Feuer erheblich beschädigt. Wir gehen von Brandstiftung aus und suchen Zeugen der Tat ☎ 0441-7904115 👉 https://fcld.ly/fdmq3vq 👈 *jr

Leider nicht der einzige Einsatz in Oldenburg diese Nacht:
https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-stadt/oldenburg-polizei-geht-von-brandstiftung-aus-feuer-in-oldenburger-umbaubar_a_51,1,2530279140.html

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-stadt/oldenburg-corona-pandemie-inzidenzwert-jetzt-unter-50er-marke_a_51,1,1712281101.html

Load More...