Unter ihrem Weihnachtsbaum fand unsere 1. Vorsitzende Julia heute eine neue Nebelmaschine von Antari inklusive Nebelflüssigkeit. Dieses Paket wurde uns freundlicherweise von der Landessparkasse zu Oldenburg gespendet. Ein herzliches Dankeschön von der ganzen Einheit und dem Förderverein. Mit der Nebelmaschine lassen sich bei Übungen der Feuerwehr Haarentor Brand- und Gefahrguteinsätze noch realsitischer darstellen. Der Lerneffekt und die Motivation steigen so und natürlich macht es auch mehr Spaß.

In diesem Sinne wünchen wir euch Frohe Weihnachten und besinnliche FeiertageWeihnachtsbaum  Euer Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Haarentor