Im November 2022 fand die Mitlgiederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Haarentor statt. Neben Ehren- und Altersabteilung sowie den aktiven Jameraden durften wir auch unseren Stadtbrandmeister Bernhard Möller und seinen stellvertretenden Stadtbrandmeister Mirko Mennrich sowie Jens Spekker, Amtsleiter der Feuerwehr Oldenburg, begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache unseres Ortsbrandmeisters, Mark Genschick, folgte der Jahresbericht für das Jahr 2021. So konnten wir auf insgesamt 36 Alarmierungen und zahlreiche Übungsdienste zurückblicken.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Ehrung der Kameraden Rüdiger von Seggern und Thammo Drieling für langjährige fortwährende ehrenamtliche Tätigkeit, welche mit der Ehrennadel des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes in Silber ausgezeichnet wurden.

Zudem wurde mittels Wah lunser bisheriger und seit November auch wiedergewählter Ortsbrandmeister, Mark Genschick, in seinem Amt durch die Kameraden und Kameradinnen bestätigt. Zudem wurde unser Zugführer ABC-Dienst, Markus Lehmann, ebenfalls im Amt bestätigt.

Kategorien: Allgemein