Anfang Mai nutzten wir die Gelegenheit mit unseren Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Ofen einen gemeinsamen Übungsabend durchzuführen. Als Übungsszenario stand eine Lagerhalle im hinteren Teil der Halle in Brand, wodurch die angrenzende Werkstatt und die Büroräume stark verraucht waren. Neben der Brandbekämpfung war ebenfalls die Suche von zwei vermissten Personen Bestandteil der Übung. Wir sind froh, auch über die Stadrgrenzen hinaus die Möglichkeit zu haben, Übungen durchzuführen. Ebenfalls freuen wir uns auch mit der Freiwilligen Feuerwehr Ofen gemeinsame Übungsdienste zu veranstalten und so die Zusammenarbeit zu verbessern!