Am Freitag durfte unser Fördervereins-Vorstand eine großartige Sachspende von dm Wechloy entgegennehmen. So erhielten wir alle nötigen Utensilien, um eine sogenannte „Hygienebox“ für unsere Fahrzeuge zu bestücken. Die Hygieneboxen wurden insbesondere für unsere Feuerwehrfrauen aber auch für unsere männlichen Kameraden angeschafft, um auch im Einsatzfall für alles gewappnet zu sein. Neben Desinfektionsmitteln, Haargummis und Haarklammern befinden sich auch Tampons und Binden etc. in den kleinen Taschen. Insgesamt konnten wir mit der Unterstützung von dm drei Taschen zusammenstellen. Diese werden nun auf unserem Löschgruppenfahrzeug (LF), unserem Dekon-P(erson) und unserem Messleit sicher verstaut. Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team von dm Wechloy!